Über mich



Damit du auch weisst, wem du dich anvertraust, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Mein Name ist Jacqueline Hodel und ich bin 1965 geboren. Sobald du mich kennenlernst, wird dir sofort mein Dialekt auffallen. Ursprünglich komme ich nämlich aus dem schönen Kanton Nidwalden. Die Liebe hat mich ins Luzerner Hinterland nach Alberswil entführt. Hier lebe ich schon seit mehreren Jahren mit meinem liebevollen Mann. Meine zwei erwachsenen Töchter sind bereits ausgeflogen.



In meiner Freizeit fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad. Ich liebe das Gefühl der Freiheit und Unbeschwertheit. Auf meiner Maschine kann ich abschalten und meinen Kopf lüften. Im Winter – ist es mir eindeutig zu kalt – fahre ich sehr gerne Ski. Bei schönem Wetter die Piste und die Berge zu geniessen, koste ich vollkommen aus. Und wie kommt eine motorradverrückte Frau zu Hypnose?


Begonnen hat alles vor einigen Jahren mit einer Rückführung und Familienstellung. Damals hat mir eine Hypnosetherapeutin geholfen, mit einigen Dingen fertig zu werden und sie für mich abzuschliessen. Die vielen Möglichkeiten und der schnelle Erfolg beeindruckten mich. Ein wenig später lernte ich durch Selbsthypnose und mit Hilfe eines Hypnotherapeuten mein Essverhalten zu verändern. Dadurch konnte ich einige Kilos abnehmen und fühle mich heute besser denn je.

Durch diese Erfahrungen wurde die Hypnose für mich ein absolut spannendes und geniales Themenfeld, welches ich unbedingt lernen wollte. Mit der Motivation den Menschen auf dieselbe Art und Weise zu helfen und ihr Leben lebenswerter zu machen, begann ich meine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin. Heute stehe ich aus tiefster Überzeugung hinter der Hypnose und erlebe tagtäglich, was damit Wunderbares bewirkt werden kann. Mein Herzenswunsch ist es, den Leuten mit Hypnose zu helfen und ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.




Aus- und Weiterbildungen

2017:

Ausbildung zur Hypnosetherapeutin, zum Hypnose-Master und Hypnose-Coach bei TherMedius® in Darmstadt




2018:

Sporthypnose bei TherMedius® in Darmstadt

The Simpson Protocol bei Hypno School in Hamburg




2019:

The Simpson Protocol Advanced bei Hypno School in Hamburg

Regression / Hypnoanalyse bei Hypno School in Hamburg

Sporthypnose VSH bei Gabriel Palacios Relations GmbH in Bern

mindTV im Online-Lehrgang

Mental-Free Therapy

Blitzhypnose bei Hypno2go in Düsseldorf









Jacqueline Hodel
Dorf 2
6248 Alberswil
Schweiz
079 363 26 48

| info@hypnose-hodel.ch

| Facebook


Jacqueline Hodel
Dorf 2
6248 Alberswil
Schweiz
079 363 26 48

| info@hypnose-hodel.ch

| Facebook