Angebot


Hypnosesitzung


Die erste Hypnosesitzung bei mir dauert ca. 2 Stunden und kostet 200.- CHF.

Bei der ersten Sitzung lernen wir uns erstmals kennen. Du darfst von dir erzählen, Fragen zu mir und der Hypnose stellen. Selbstverständlich werde ich auch einiges zu mir, zur Hypnoseanwendung und über die Methoden erläutern. Fühlst du dich wohl und sind alle Fragen geklärt, beginnen wir mit der eigentlichen Hypnoseanwendung.

Jede weitere Hypnosesitzung dauert ungefähr 60 Minuten und kostet 100.- CHF.


The Simpson Protocol


Eine spezielle Form der Hypnose stellt das Simpson Protocol dar. Diese Art der Hypnoseanwendung kommt ohne Worte aus. Du musst mir nicht erzählen, was dich bedrückt oder wo das Problem liegt. Die nötigen Informationen erhalten wir durch Fingerzeichen – ja, du hast richtig gelesen! Deine Finger antworten während dieser Hypnose-Art mit „Ja“ und „Nein“. Auf die Weise lässt sich eruieren, wo der Schuh drückt. Während dieser Anwendung kommunizieren wir mit deinem Überbewusstsein. Es ist der Teil von uns, der alles weiss und nur unserem höchsten Wohle dient. Das Überbewusstsein antwortet somit auf die gestellten Fragen mit den Fingerzeichen. Diese Art der Hypnose ist ein wirkungsvolles Instrument um wunderbare Veränderungen zu erzielen.

Eine Hypnosesitzung mit Simpson Protocol dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden und kostet 250.- CHF.


mindTV


Das mindTV ist eine spezielle Visualisierungsmethode innerhalb der Hypnose. Du begibst dich in Trance an einen Ort oder Zeitpunkt zurück und kannst dir diesen nochmals anschauen. Dein Leben mit den Erinnerungen wird sich vor deinem geistigen Auge wie ein Film abspielen. Anschliessend kannst du dein eigener Regisseur sein und Geschehnisse verändern. So gehen deine bedrückenden Gefühle weg, das Negative lässt du los oder du kannst vergeben. Aufgrund der lebhaften und bildlichen Struktur eignet sich diese Hypnose-Art auch super für Kinder.

Eine Hypnosesitzung mit mindTV dauert ungefähr 1,5 Stunden und kostet für Erwachsene 150.- CHF und für Kinder 100.- CHF.



Die Krankenkasse übernimmt die Kosten einer Hypnosebehandlung nicht. Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, dass sich jeder die Veränderung für Körper und Geist leisten kann. Mit dieser inneren Überzeugung biete ich Komplettangebote an, bei denen wir einen Preis nach Absprache ausmachen.

● Raucherentwöhnung

● Gewichtsreduktion

● Wohlfühl Hypnose-Paket – einfach den Alltag vergessen und entspannen


Ich bitte dich den Betrag für die Hypnosesitzung in Bar nach jeder Sitzung zu begleichen.






Jacqueline Hodel
Dorf 2
6248 Alberswil
Schweiz
079 363 26 48

| info@hypnose-hodel.ch

| Facebook


Jacqueline Hodel
Dorf 2
6248 Alberswil
Schweiz
079 363 26 48

| info@hypnose-hodel.ch

| Facebook