"Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer."

Friedrich Nietzsche



Termine und Kontakt



Du darfst dich jederzeit bei mir melden und wir finden gemeinsam einen passenden Termin. Grundsätzlich biete ich meine Hypnosesitzungen bei mir zu Hause an folgenden Tagen an:

● Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Bei dringenden Fällen und nach Vereinbarung bin ich auch gerne bereit, dir zu späterer Zeit, an einem Samstag oder Sonntag weiterzuhelfen.


Ausserdem mache ich auch Hausbesuche! Wenn du also nicht mobil bist oder lieber bei dir zu Hause die Hypnosetherapie möchtest, komme ich gerne zu dir. Dafür berechne ich den gewöhnlichen Preis der Hypnose und für den Fahrweg 1.- CHF pro Kilometer. Genaueres können wir gerne noch besprechen.


Warte nicht mehr länger, verändere etwas in deinem Leben und melde dich jetzt bei mir!











Jacqueline Hodel
Dorf 2
6248 Alberswil
Schweiz
079 363 26 48

| info@hypnose-hodel.ch

| Facebook


Jacqueline Hodel
Dorf 2
6248 Alberswil
Schweiz
079 363 26 48

| info@hypnose-hodel.ch

| Facebook